portfolio:prozesse:start
Unterschiede
Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.
Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende ÜberarbeitungNächste Überarbeitung | Vorhergehende Überarbeitung | ||
portfolio:prozesse:start [2012/06/25 11:46] – portadma | portfolio:prozesse:start [2024/01/10 16:06] (aktuell) – Romina Rauner | ||
---|---|---|---|
Zeile 1: | Zeile 1: | ||
====== Prozesse ====== | ====== Prozesse ====== | ||
- | Die fünf Qualitätsbereiche, | + | Um die Angebote strukturell und organisatorisch ins Wirken zu bringen und um die Art der Durchführung und die institutionelle Wirkung im Detail zu beschreiben, |
+ | **Aus- und Fortbildung ** | ||
+ | * [[portfolio: | ||
+ | * [[portfolio: | ||
+ | * [[portfolio: | ||
+ | * [[portfolio: | ||
+ | * [[portfolio: | ||
- | <note important> | + | \\ |
+ | **Personalentwicklung** | ||
+ | * [[portfolio: | ||
+ | * [[portfolio: | ||
+ | * [[portfolio: | ||
+ | * [[portfolio: | ||
+ | * [[portfolio: | ||
+ | * [[portfolio: | ||
+ | * [[portfolio: | ||
+ | \\ | ||
+ | **Prozesssteuerung** | ||
- | ===== Weiterentwicklung von Schule, Unterricht und Lehrerbildung (QB II) ===== | + | |
- | + | * [[portfolio: | |
- | + | ||
- | ===== Schulführung und Schulmanagement (QB III) ===== | + | |
- | + | ||
- | | + | |
- | * [[personalentwicklung Verfahren und Regelungen zur Personalentwicklung]] | + | |
- | * [[konfliktregelung|Regelungen | + | |
- | + | ||
- | ===== Schul- und Klassenklima (QB IV) ===== | + | |
- | + | ||
- | * [[klassenregeln|Regeln und Maßnahmen zum Umgang miteinander]] | + | |
- | * [[mitgestaltung_schueler|Mitgestaltungsmöglichkeiten der Schülerinnen und Schüler]] | + | |
- | + | ||
- | ===== Inner- und außerschulische Partnerschaften (QB V) ===== | + | |
- | + | ||
- | * [[mitgestaltung_eltern|Mitgestaltungsmöglichkeiten der Eltern]] | + | |
- | * [[zusammenarbeit|Zusammenarbeit mit anderen Institutionen]] | + | |
- | * [[aussendarstellung|Darstellung nach außen]] | + | |
portfolio/prozesse/start.1340617602.txt.gz · Zuletzt geändert: 2020/09/03 18:10 (Externe Bearbeitung)