portfolio:prozesse:ausbildung:ausbildungsgespraeche
Unterschiede
Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.
Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende ÜberarbeitungNächste Überarbeitung | Vorhergehende Überarbeitung | ||
portfolio:prozesse:ausbildung:ausbildungsgespraeche [2024/01/10 12:54] – Romina Rauner | portfolio:prozesse:ausbildung:ausbildungsgespraeche [2024/01/10 16:39] (aktuell) – Romina Rauner | ||
---|---|---|---|
Zeile 63: | Zeile 63: | ||
== 3.2 Institutionelle Einbindung == | == 3.2 Institutionelle Einbindung == | ||
- | In der Einführungswoche werden alle Anwärter: | + | * In der Einführungswoche werden alle Anwärter: |
- | In den Mentor: | + | |
- | Als Grundlage für die Einschätzung der Kompetenzen der Anwärter: | + | |
- | Den angehenden Lehrkräften werden Möglichkeiten der Dokumentation Ihres Ausbildungsprozesses zur Verfügung gestellt | + | |
- | Vorlagen für die Vorbereitung und die Dokumentation der Ausbildungsgespräche werden ebenfalls zur Verfügung gestellt | + | |
- | + | ||
- | + | ||
- | * In der Einführungswoche werden alle Anwärterinnen und Anwärter über die Praxis der Ausbildungsgespräche informiert. | + | |
- | * In Mentorenfortbildungen der ersten und zweiten Fachrichtung wird über die Praxis der Ausbildungsgespräche informiert. | + | |
- | * Als Grundlage für die Einschätzung der Kompetenzen einer Anwärterin/ | + | |
- | * Den angehenden Lehrkräften werden Möglichkeiten der Dokumentation Ihres Ausbildungsprozesses an die Hand gegeben. | + | |
- | + | ||
== 3.3 Wirkung == | == 3.3 Wirkung == | ||
- | |||
- | |||
- | |||
- | Stand: Juli 2019 | ||
== 3.4. Beteiligte / Verantwortliche == | == 3.4. Beteiligte / Verantwortliche == | ||
- | Verantwortliche: | + | Seminar |
- | Auftraggeber: | + | |
- | Weitere Teilnehmer: \\ | + | |
+ | \\ | ||
+ | //Stand: 2024-01-08 | ||
+ | // | ||
portfolio/prozesse/ausbildung/ausbildungsgespraeche.1704887648.txt.gz · Zuletzt geändert: 2024/01/10 12:54 von Romina Rauner