portfolio:prozesse:ausbildung
Unterschiede
Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.
Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende ÜberarbeitungNächste Überarbeitung | Vorhergehende Überarbeitung | ||
portfolio:prozesse:ausbildung [2018/06/13 23:24] – Externe Bearbeitung 127.0.0.1 | portfolio:prozesse:ausbildung [2024/01/10 11:51] (aktuell) – Romina Rauner | ||
---|---|---|---|
Zeile 1: | Zeile 1: | ||
- | ====== | + | ====== |
+ | |||
+ | [[portfolio: | ||
+ | |||
+ | [[portfolio: | ||
+ | |||
+ | [[portfolio: | ||
+ | |||
+ | [[portfolio: | ||
+ | |||
+ | [[portfolio: | ||
- | Die Seminarveranstaltungen orientieren sich an den Standards der Lehrerausbildung | ||
- | und an den weiteren Erfordernissen des Berufsfeldes. Die Ausbildung | ||
- | begleitet, fördert und unterstützt die Entwicklungsprozesse der angehenden | ||
- | Lehrer/ | ||
- | zu führen. Durch die Orientierung an erwachsenendidaktischen | ||
- | Grundsätzen und eine didaktisch-methodische Aufbereitung von Fachinhalten | ||
- | wird der Aufbau eines pädagogisch-didaktischen Handlungsrepertoires gefördert | ||
- | sowie die Fähigkeit, eigenverantwortlich zu arbeiten. | ||
- | - [[portfolio: | ||
- | - [[portfolio: | ||
- | - [[portfolio: | ||
- | - [[portfolio: | ||
- | - [[portfolio: | ||
- | - [[portfolio: | ||
- | - [[portfolio: |
portfolio/prozesse/ausbildung.1528925057.txt.gz · Zuletzt geändert: 2020/09/03 18:10 (Externe Bearbeitung)