Stand: April 2012
3. Vereinbarungen zur Umsetzung
3.1 Art der Durchführung
Die Rückmeldung erfolgte für Kurs 17 vor den Weihnachtsferien (2011)
Es handelte sich weiterhin um eine Gesamtrückmeldung, nicht auf die einzelne Veranstaltung bezogen
Weitergabe der Auswertung in der Abteilungskonferenz und per mail
Veränderungsmöglichkeiten werden durch Eva-Gruppe in AK eingespielt
3.2 Institutionelle Einbindung
Der Ausbildungspersonalrat (APR) wurde in die Auswertung einbezogen.
Die
Ergebnisse
und Veränderungsmöglichkeiten wurden in der
Seminarkonferenz
vorgestellt.
Das Gremium entschied über die weitere Vorgehensweise.
3.3 Wirkung
Der Rückmeldebogen (allgemein) wird leicht verändert.
Für Kurs 18 wurde ein Bogen für die Auswertung der einzelnen FPÜ entworfen und an die Lehrbeauftragten ausgeben.