portfolio:prozesse:mentorenqual
Unterschiede
Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.
Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende ÜberarbeitungNächste Überarbeitung | Vorhergehende ÜberarbeitungLetzte ÜberarbeitungBeide Seiten der Revision | ||
portfolio:prozesse:mentorenqual [2024/01/11 11:29] – Romina Rauner | portfolio:prozesse:mentorenqual [2024/01/22 16:41] – Romina Rauner | ||
---|---|---|---|
Zeile 33: | Zeile 33: | ||
== 3.1 Art der Durchführung == | == 3.1 Art der Durchführung == | ||
- | Zur Planung, Durchführung | + | ^Zielgruppe^Zeitstruktur/ |
- | Die Ausbildungslehrkräfte nutzen die digitalen Plattformen regelmäßig zur Selbstqualifizierung | + | |Mentor: |
- | Die Ausbildungslehrkräfte arbeiten dauerhaft aktiv an der weiteren Ausgestaltung der digitalen Plattformen mit. | + | |Mentor: |
- | Die individuellen Bedarfe | + | |Insbesondere |
+ | |Alle Mentor: | ||
- | == 3.2 Institutionelle Einbindung == | ||
- | * Die [[wiki: | + | == 3.2 Institutionelle Einbindung == |
- | * Die Ausbildungslehrkräfte orientieren sich in der Selbstqualifizierung an den Ergebnissen der kooperativen Beratungen. | + | |
- | * Abteilungsleitung und Leitungsteam berücksichtigen bei der Fortbildungsplanung die Bedarfe des Kollegiums. | + | |
+ | ^Format^Verantwortlichkeit/ | ||
+ | |Mentor: | ||
+ | |Module|- Terminierung im Rahmen der Jahresplanung der Abteilung durch das Leitungsteam (September) \\ - Information des Kollegiums in Abteilungskonferenz (September/ Oktober ) \\ - Sichtung der Evaluation der bisherigen Angebote, Beratung der Inhalte der Module und Verteilung der Modulangebote auf Ausbilder: | ||
+ | |Weitere Fortbildungs-/ | ||
== 3.3 Wirkung == | == 3.3 Wirkung == |
portfolio/prozesse/mentorenqual.txt · Zuletzt geändert: 2024/01/23 13:44 von Romina Rauner